16.01.2011: Theaterabend der Landjugend Furth/Unterzeitlarn bringt Erlös von 1200 €

Die Landjugend Furth/Unterzeitlarn spendete die kompletten Eintrittsgelder eines Theaterabends an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn. Darüber hinaus war am Eingang ein Sparschwein aufgestellt, das kräftig gefüttert wurde.

Die Aufführung fand im Gasthof zur Post in Furth (bei Dietersburg im Landkreis Rottal-Inn) statt. Mehr als 200 Besucher wollten sich die Veranstaltung nicht entgehen lassen.

Am Ende konnte Josef Hofbauer, der 1. Vorstand der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn einen Scheck über 1200 € entgegennehmen.

Auf dem Foto von der Spendenübergabe sind die beiden Vorstände der Landjugend Veronika Reiter (links) und Tanja Ehgartner (rechts), sowie Josef Hofbauer von der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn.

Weitere Fotos finden Sie in der Bildergalerie.